Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Lucy Knecht

 Frankfurt Kiipeily

Lyhyesti

Ich habe eine Kletterschule für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Ich möchte gerne an Schulen gehen und dort Kletteruntericht geben. Dafür suche ich Sponsoren, da die meisten Schulen kein Geld für so etwas haben.

Esittely

Ich habe eine KletterSchule für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Ich suche Sponsoren, damit ich mit Kindern an Schulen arbeiten kann. Der Sport Klettern lässt sich wunderbar in den Sportunterricht integrieren oder als AG anbieten. Man kann das Klettern erlernen ohne Kletterwand, mit Geräten die in einer normalen Sporthalle vorhanden sind. Während der Coronazeit mussten die Kinder so viel einbüßen,  sodass ich gerne etwas an die Kinder weitergeben würde. Klettern stärkt den Körper, die Konzentration, die Motorik, die Balance und vieles mehr. Ich bin davon überzeugt,  dass es den Kindern und Jugendlichen helfen würde, mal etwas neues auszuprobieren.  Leider fehlt den Schulen oft das Geld dafür und da ich kein Verein bin, bin ich nicht Förderfähig. Darum bin ich auf der Suche nach Sponsoren, damit ich den Schulen ermögliche kann, das für ihre Schüler anzubieten. Es gibt so viele Möglichkeiten, um den Kindern zu helfen und dafür brauche ich Ihre Hilfe. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });