أكبر منصة للرعاية الرياضية في أوروبا | Sponsoo

Luisa Madeleine Geigle

 Waghäusel كمال الاجسام

ملخص

Ich möchte kein Ideal vorgeben, sondern die Leidenschaft in Dir wecken, bewusster zu leben und Dich zu akzeptieren wie Du bist.

الوصف

Mein Name ist Luisa, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. 
Vor vier Jahren habe ich meine Liebe zum Fitness entdeckt. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und bin stets dabei, das Beste aus mir herauszuholen. Mein Ziel ist es, auch anderen dieses Gefühl weiterzugeben. Ich möchte kein Ideal vorgeben, sondern die Leidenschaft in Menschen wecken, bewusster zu leben und sich zu akzeptieren wie man ist.

Es ist ein langer Weg, jedoch ein erreichbares Ziel für jeden.

Lasst es uns gemeinsam angehen! 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });