Luisa Dittrich - ملف الرعاية | Sponsoo

Luisa Dittrich

 Hamburg الجولف

ملخص

Ich bin Golf Proette und spiele überall in Europa Turniere. Mein Ziel ist es, regelmäßig auf der höchsten Tour in Europa zu spielen -> LET

الوصف

"Golf ist nur was für alte Leute"; "Golf ist kein Sport"; "Ach, das ist mir zu langweilig"
Das sind nur 3 von vielen Sätzen, die wohl jeder Golfer schon einmal gehört hat. Und jeder Golfer weiß, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr angefangen diesen Sport zu lieben und zu leben.
Seitdem spiele ich Turniere, trainiere sehr viel und habe mir das erarbeitet, wo ich jetzt gerade stehe.

Ich habe mit viel Fleiß, Spaß, Erfolgen aber auch mit Verletzungen, Tränen und Rückschlägen den Schritt gewagt, Profi Golferin zu werden.
Auch ohne College Team, National Team oder ähnlichen großen Vereinen, habe ich mich bis hier her gekämpft.

Ich spiele mittlerweile auf der 2. höchsten Tour in Europa, die Ladies European Tour Access Series (LETAS).
Außerdem bin ich auf der Santander Tour in Spanien vertreten und spiele ein paar Events der Ladies European Tour (LET) mit.

Mein Ziel für das Jahr 2018 ist es, die volle Tour Karte 2019 für die LET zu erspielen. Dafür sind dieses Jahr 25 Turniere in ganz Europa geplant. 

Ich möchte den Golfsport nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa attraktiver für junge Mädchen und Frauen machen.
Ob als Hobby oder für einen beruflichen Werdegang.

Mir ist es wichtig, dass das Image des Golfers endlich mal geändert wird und ich dazu beitragen kann.
 

 

استخدام الرعاية

- Reisekosten wie z.B: Unterkunft, Fahrt-oder Flugkosten, Anmeldegebühren

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

- Norddeutsche Meisterin 2015

- Internationale Tourspielerin auf der Ladies European Tour Access Series; Santander Tour; Ladies European Tour

- beste Runde: -6 bei der Final Tour School in Marokko 2017

المعلومات الهامة للرعاة

- sehr viel Internetpräsenz durch Golfportale, Instagram, Facebook und Twitter

- Übertragung im spanischen Fernsehen (Santander Tour)

- Zuschauer sind bei allen Turnieren vor Ort

- Ich biete Ihnen Werbefläche auf meiner Kleidung, meinem Auto, meinem Bag, bei social Media oder beim Equipment an

- Bekanntheitsgrad regional

- Etablierung der Produkte auf internationaler Ebene

- Steigerung der Wahrnehmung jeglicher Zielgruppen 

- ich spiele nationale, so wie internationale Turniere mit Amateuren und Profispielern jeglicher Altersklasse, sodass jede Zielgruppe angesprochen wird

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });