Luise - Sponsoringprofil | Sponsoo

Luise

 Crossen an der Elster Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Luise 13 Coeur de chocolat 2 (9) -Großpferd- -Landesmeister Thüringen 2022 -Hallenvizemeister Thüringen 2022 - seit Mitte Juni 2022 an meiner Seite Germo(11)-Pony- (- L Springen platziert ) - seit Dezember 2022 an meiner Seite

Beschreibung

Meine Eltern versuchen mir wirklich alles zu ernö nur leider hat alles irgendwo Grenzen… und durch mein Alter habe ich leider noch kaum eine möglichkeit selber Geld zu verdienen. Aus dem Grund suche ich jemanden der uns eine ,, helfende Hand„ sein könnte. :)

Ich würde auch viel Werbung machen… zb. TikToks, Instagram Beiträge oder auch Bandenwerbung. Natürlich auch sowas wie mit ihrem Logo auf der schabracke/Fliegenmütze zu reiten. 
Alles was möglich ist.

 

Kennzahlen für Sponsoren

Social Media Follower(TikTok) : 4391/ meisten Aufrufe eines Videos: 755,9k 

Presse : Zeitung Pferde Sachsen Thüringen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });