Lukasz Zielonka - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Lukasz Zielonka

 Emstek Judo, Jiu-Jitsu, Artes Marciales ...

En Breve

MMA-Kämpfer und Headcoach der Armbar Akademie

Descripción

Hey,

Mein Name ist Lukasz Zielonka, ich bin ein Leistungssportler aus Cloppenburg in Niedersachsen und in 2020 gründete ich die Armbar Akademie und bin hauptberuflich als Trainer tätig. Seit meiner Kindheit betreibe ich Kampfsport und kann in einigen Disziplinen Erfolge als aktiver Sportler vorweisen. Aktuell liegt mein Hauptfokus auf der Leitung meiner Kampfsportschule, wo ich eine immer größere Gruppe an Wettkämpfern aufbaue. Wir kämpfen überwiegend im MMA aber auch in den Teildisziplinen wie Boxen, Thaiboxen, BJJ, Luta Livre und Ringen. 

Nuestro Patrocinador preferido

Ein Wunsch-Sponsor ist für mich ein Unternehmen, dass mich weitesgehend finanziell oder materiell unterstützt damit ich dem Sport leben kann. Ich bin aber über jede Hilfe dankbar und gebe immer mein bestes um die Unternehmen, die in mich investieren, gebührend zu vertreten. Aktuell wäre ich sehr an finanzieller Unterstützung aber auch an einem Sponsor im Bereich Fightgear (Ausrüstung wie Boxhandschuhe etc.) und Nutrition (Nahrungsergänzungsmittel) interessiert.

Uso de Patrocinio

-Trainingslager

-Ernährung/Supplementierung

-Fahrtkosten

-Übernachtungskosten

-Wettkampfgebühren

Mayores Éxitos

-NAGA Champion BJJ Braungurtklasse 2022 Amsterdam

-NAGA Champion BJJ Braungurtklasse 2021 Limburg

-Sieg durch Armhebel in der ersten Runde beim MMA-Titelkampf um den Kombat League Gürtel bis 76kg am 04.11.2017 in Meppen bei Black&Silver Fight Night;

-Vizedeutschermeister 2018 im BJJ beim BJJBD in der Blaugurt Klasse bis 82kg

-Mehrfacher Norddeutschermeister im BJJ des BJJBD 

Datos principales para patrocinadores

Ich konnte bereits auf Galas Kämpfen wie z.B.

-Armia Fight Night 10 mit live Übertragung auf Polsat Sport 

-GMC21 in der Lanxess Arena in Köln mit einer Zuschauermenge von bis zu 7500 Personen und mit live Übertragung auf RAN-Fighting

-Babilon MMA 9 live Übertragung auf Polsat Sport 

-Hype FC in Pier2 Bremen ca.1500-2000 Zuschauer

Außerdem konnte ich mich auch in folgenden Medien präsentieren: 

-mehrere Interviews für Halo Polonia

-Berichterstattung nach jedem erfolgreichen Wettkampf in den lokalen (Oldenburger Münsterland) Zeitschriften 

-Des öfteren Vorberichte/Berichte bei gnp1.de und germanfightnews.de

-Interviews auf Fight24.de, GNP1.tv

Lenguas

Este perfil es disponible en las lenguas siguientes:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });