Lukasz Zielonka - Sponsorship profile | Sponsoo

Lukasz Zielonka

 Emstek Judo, Jiu-Jitsu, Martial Arts ...

Summary

Hey, Mein Name ist Lukasz Zielonka, ich repräsentiere Armbar Akademie auf nationalen sowie internationalen Wettkämpfen im BJJ und Luta Livre

Description

Durch Eure Unterstützung hilft ihr mir und meinen Team unsere sportliche Ziele zu verfolgen. Es ist ganz einfach je mehr wir uns auf dem Sport konzentrieren können und uns weniger Sorgen um die Finanzen machen müssen desto besser fallen die Ergebnisse aus. 

Our preferred sponsor

Ein Wunsch-Sponsor ist für mich ein Unternehmen, dass mich weitesgehend finanziell oder materiell unterstützt damit ich dem Sport leben kann. 

Ich bin aber über jede Hilfe dankbar und gebe immer mein bestes um die Unternehmen, die in mich investieren gebührend zu vertreten. 

Momentan wäre ich neben finanzieller Unterstützung sehr an einem Sponsor im Bereich Fightgear (Ausrüstung wie Boxhandschuhe etc.) und Nutrition (Nahrungsergänzungsmittel) interessiert.

Sponsorship Usage

-Trainingslager

-Ernährung/Supplementierung

-Fahrtkosten

-Übernachtungskosten

-Turniergebühren

Greatest successes

-NAGA Champion 2022 Amsterdam Braungurtklasse

-NAGA Champion 2021 Limburg Braungurtklasse

-Sieg durch Armhebel in der ersten Runde beim MMA-Titelkampf um den Kombat League Gürtel bis 76kg am 04.11.2017 in Meppen bei Black&Silver Fight Night;

-Vizedeutschermeister 2018 im BJJ beim BJJBD in der Blaugurt Klasse bis 82kg

-Mehrfacher Norddeutschermeister im BJJ des BJJBD 

Key figures for sponsors

Ich konnte bereits auf Galas Kämpfen wie z.B.

-Armia Fight Night live Übertragung auf Polsat Sport

-GMC21 in der Lanxess Arena in Köln mit einer Zuschauermenge von bis zu 7500 Personen und mit live Übertragung auf RAN-Fighting

-Babilon MMA 9 live Übertragung auf Polsat Sport 

-Hype FC in Pier2 Bremen ca.1500-2000 Zuschauer

-Interview für Halo Polonia Herbst 2019 Ausgabe

-Berichterstattung nach jedem erfolgreichen Wettkampf in den lokalen (Oldenburger Münsterland) Zeitschriften 

-Des öfteren Vorberichte/Berichte bei gnp1.de und germanfightnews.de

-Interviews auf Fight24.de

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });