Machacek Robin - Sponsoringprofil | Sponsoo

Machacek Robin

 Gerasdorf Other

Kurzbeschreibung

Mein name ist Robin Machacek und ich bin ein Poly Extremsportler. Für jeden Sportlichen ausgleich hab ich auch einen anderen. ICH WILL MEHR!

Beschreibung

Ich bin ein 111% Typ. Egal für was ich mich Motiviere ich ziehe es durch und mache es dann noch mit Spaß und Leidenschaft bzw wegen dem unglaublichen gefühl das man bekommt von allem was ich so Erreiche und tuhe. Viele meiner Vorerfahrungen und Kenntnisse habe ich aus meiner Lehre als Sportberater und Einzelhandelskaufmann Bekommen bzw danach im Militärischen Sektor wo ich mich schon als Besonders ausdauernd, zielsträbig, bedacht und angstfrei aber nicht leichtsinnig bewießen habe. Auserdem habe ich auch viele wichtige Softskills die mich dazu quallifizieren mit weniger mehr zu machen als Andere. Was meine Förderung ihrerseits uns beiden Bringen würde möchte ich ihnen jetzt erklären: Daher ich Poly extremsportler bin und ziehmlich alles mache was mir Freude und einen Kick gibt bzw damit ich mich am Leben fühle haben Sie durch mich eine hohe Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten, Die Medial in Foto und Video ein Super eyecatcher sind bzw ist es führ viele Leute ein wunsch bzw drang das selber tun zu können was ich Mache, Es ist das Gefühl das ich dadurch weiterreichen möchte, genau das selbe das ich empfinde dabei. Mit dem was ich mache möchte ich Menschen bewegen und mitreißen wie in einem guten film. Und bei denen die mich Kennen funktioniert das auch sehr gut und mit vielen meiner Freunde die mich fragen ob ich sie nicht mal zu Irgendetwas mitnehmen möchte sag ich immer gerne JA Klar! Mir ist es ein Bedrüfniss diese Freude und Emotionen zu Teilen bzw oft die Aussicht oder den rausch der Geschwindigkeit. Mir ist es in der Vergangenheit auch passiert das mir leute von FB geschrieben habe ob sie nicht mal was mit mir machen könnten. Und ich will das mit Ihrer Unterstützung auf ein nächstes Lvl. Bringen um Mehr Reichweite für mich und für SIE zu erzielen Bzw um Ihre Medinen Wirksames Mittel zu sein! Jemand der Sicher herumspricht und Emotionen auslöst. Bzw Action, Spaß und aufregung Erzeugt, aber auch genau dann der richtige dafür ist wenn es um Sicherheit bei anderen Belangen ist Zb. Militär Freiwillige Feuerwehr Rettungssanitäter oder auch nur beim Autofahren und jemand der sagt bei meinen Actionen gebe ich alles aber hier muss ich auf dieses Produkt vertrauen. Und was ein noch sehr wichtiger Punkt ist wieso ich der Jenige bin in den sie Investieren sollten und mit dem Sie zusammenarbeiten sollten ist weil ich schon sehr viel gemacht habe! schon sehr viel Ausrüstung habe! sehr gut mit meinen Kameras umgehen kann! bzw dabei einiges habe um mit fleiß mitzuwirken beim Erstellen einer Werbung usw. Ich weiß wie man etwas in das richtige licht stellt damit es cool aussieht und auch ordentlich rüberkommt bzw wie die Kameraführung sein sollte um etwas großartig aussehen zu lassen und um die Massen zu beeindrucken!

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Derzeit liegt meine Bekanntheit bei Facebook auf 3700ca und auf Instagram weil ich erst 2018 damit begonnen habe auf 850

um das zu stärken möchte ich PR auf beiden Seiten mit meiner Namentlichen erwähnung und für Sie meine Fähigkeiten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });