Magdalena Rose - Sponsoringprofil | Sponsoo

Magdalena Rose

 Ühlingen-Birkendorf Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich bin eine junge Springreiterin (Jahrgang 2007) aus Deutschland, die gerne an internationalen Turnieren teilnehmen möchte.

Beschreibung

Ich bin eine junge, aufstrebende Springreiterin aus Deutschland, die seit ihrer Geburt pferdebegeistert ist. 

Mit 11 Jahren bekam ich mein jetziges Erfolgspferd Tinka-Bell, welches damals gerade einmal 3 ½ Jahr alt war und welches ich selber ausbildete.  Anfang 2021 wurde ich in den Regionalkader Südbaden berufen. Ebenfalls im Jahr 2021 gewannen wir die südbadischen Meisterschaften der Children im Springreiten.  Seit 2022 nehme ich mit Tinka-Bell sehr erfolgreich an Springen der Klasse M teil und wir konnten uns an den südbadischen Meisterschaften der Junioren 2022 die Bronzemedaille erreiten und an den Baden - Württembergischen Meisterschaften U16 sicherten wir uns die Silbermedaille. Nächstes Jahr werden wir beide unsere ersten Erfahrungen in Springen der schweren Klasse sammeln. 

Mein Ziel für nächstes Jahr ist es, an den Baden - Württembergischen Meisterschaften sowie an den deutschen Meisterschaften der Junioren, erfolgreich teilzunehmen.  Außerdem würde ich gerne auch an internationalen Turnieren teilnehmen. 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Silber bei den Baden - Württembergischen Meisterschaften U16 im Springreiten in Ichenheim 2022
  • Sieg im M Springen bei den Baden - Württembergischen Meisterschaften in Ichenheim 2022
  • Bronze bei den südbadischen Meisterschaften der Junioren im Springreiten in Ichenheim 2022
  • Gold bei den südbadischen Meisterschaften der Children im Springreiten in Ichenheim 2021
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });