Magnus Männer - ملف الرعاية | Sponsoo

Magnus Männer

 Nürnberg الترياتلون

ملخص

Mein Name ist Magnus Männer. Ich bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr Profitriathlet. Mein mittel- bis langfristiges Ziel ist Olympia!

الوصف

Mein Name ist Magnus Männer. Ich bin 20 Jahre alt und Profitriathlet. Ich starte in der 1. Bundesliga so wie auf internationaler Ebene bei Europacups. Meine Stärke ist das Schwimmen, wodurch ich das Wasser meistens als erstes Verlassen kann und somit meinen Sponsor gut präsentieren kann. Meine Rennen werden meist im TV übertragen, teilweise sogar im Ersten (DM Die Finals Berlin). Ich würde die Farben meines Sponsors in ganz Deutschland und Europa in jedem Training und bei ca. 15 Wettkämpfen pro Jahr auf meiner Kleidung ukd meinem Equipment präsentieren. Gerne können sich mich auch auf Instagram besuchen (magnus.maenner) [~1200 Follower]

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

Ich habe ~1200 Instagram Follower (Tendenz steigend).

Meine Rennen werden im TV übertragen, ab und zu sogar im Ersten. 

Bei den Rennnen sind bis zu mehreren Tausend Zuschauer vor Ort.

Ich werde oft in großen Zeitschriften und Zeitungen gezeigt. (TriMag, Badische Zeitung, Sportschau...)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });