Männer Abend

 hamburg Basketball, Boxen, Fußball ...

Kurzbeschreibung

Wir sind bereits sehr bekannt. Wir machen viel verschiedene Veranstaltungen & treffen uns wöchentlich zu verschiedenen Aktivitäten #einTeam

Beschreibung

Wir sind mehr als nur ein Team. Wir sind Jungs die sich schon sehr lange kennen. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte doch Männer Abend ist immer ein Teil davon gewesen. Männer Abend ist für uns Spaß, eine Gemeinschaft an dem man viele coole Aktionen mit seinen Freunden erleben kann. Radtouren, Ausflüge, Fifa oder Game Turniere, Fußball, Basketball oder Freizeitaktivitäten wie Kino oder Schwimmen wären so welche, um nur einige dieser zu erwähnen. Klar ist das alles kostest Geld und obwohl wir fast 40 Leute, in allen Altersklassen, verstreut aus ganz Hamburg und Umgebung sind, haben wir uns entschlossen keine Art Manschaftskasse zu öffnen in der jeder was einzahlt sondern unsere Vorhaben zu Sponsoren. Um Sponsoren eine Win Win Situation zu bieten. 

Unser idealer Sponsor

Offen für alles

Verwendungszweck

  • Planung für mehr aktivitäten auch auserhalb von Männerabend

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind ca. 40 Leute von 14-43 (Fußball verbindet halt) verstreut aus ganz Hamburg und Umgebung jeder von uns kennt durchschnittlich ca.200 weitere Leute. So kommt man schon jetzt auf ca. 8000 Leute aus unserem engeren Kontakten Kreis.

Außerdem hat so gut wie jeder von uns verschiedene Soziale Media Kanäle wo ich mir nicht errechnen kann wie viel Reichweite wir alle zusammen hätten. Auf jeden fall eine Menge, allein ein Youtuber aus unseren Reihen hat knapp 35.000 aktive Abonnenten und direkten Kontakt zu noch größeren Youtubern.