Marcel Sonntag (VFR Kirchlinde) - Sponsorship profile | Sponsoo

Marcel Sonntag (VFR Kirchlinde)

 Dortmund Football (Soccer)

Summary

Wir bauen im moment eine gänzlich neue Mannschaft auf. Der Kader ist vollständig aber uns fehlt noch die perfekte ausstattung.

Description

Wir sind eine mannschaft die komplett neu aufgestellt ist und wir fangen von ganz unten an.

Momentan wachsen wir immer mehr zusammen und man merkt wie jeder einzelne Spieler von uns ein Teil dieses Teams sein möchte.

Wir befinden uns derzeit in der Vorbereitung und jeder von uns gibt alles, im Training sowie in den Vorbereitungsspielen, um seine Fähigkeiten immer weiter auszubauen.

wir besitzen einen Kader der groß genug ist und wir besitzen den Kampfgeist

im moment fehlt uns nur noch die Passende Ausstattung.

Grob gesagt ,,Wir haben richtig Bock!"

Key figures for sponsors

Mit ihrem Unternehmen oder ihrer Firma auf unseren Trikots Präsentieren wir sie über einen Zeitraum der das gesamte Jahr ausfüllt.

Da wir durch Heim- und Auswärtsspiele eineReichweite besitzen die den gesamten Dortmunder Raum sowie seine Umgebung einschliesst ist es eine Werbung die nicht nur an einem Ort bleibt.

Natürlich sind Bandenwerbung sowie andere Einheiten, in Sachen Werbung, optional und auch möglich. 
Wir sind eine mannschaft die komplett neu aufgestellt ist und wir fangen von ganz unten an.

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });