Marco Zachrau

 Frammersbach Triathlon

Kurzbeschreibung

Hallo zusammen, ich suche für meinen Weg zum Ironman Sponsoren, die mich unterstützen wollen. Ich werde in ganz Deutschland und auch Österreich unterwegs sein und Wettkämpfe bestreiten.

Beschreibung

Für Triathleten, die professionell unterstützt werden, gibt es einige Vorteile, die auch sie als Arbeitgeber nutzen könnten. Ich, als Triathlet würde gerne diesen Weg professionell mit Ihnen einschlagen und ihre Firma mit meiner Person in komplett Deutschland und auch Österreich präsentieren. Vor 6 Jahren ca. habe ich mit Triathlon angefangen und bin auch in meiner Jugend ganz erfolgreich gewesen. (2x Unterfränkischer Meister, 4.Platz bei der Bayrischen Meisterschaft). Der Triathlon ist mir seit der Kindheit nicht mehr aus dem Kopf gegangen und war immer ein fester Bestandteil meines Lebens, mal weniger mal mehr, je nachdem wie es die Zeit hergab. Da Ich nun mehr Zeit hierfür habe, habe Ich mich entschlossen das Ganze etwas professioneller (u. a. mit einem Triathlon-Profi als Trainer) und ernster anzugehen, um mir mein großen Traum „Ironman“ zu erfüllen. Ich werde 2021 bei insgesamt 11 Triathlon (deutschlandweit und 1x Österreich) am Start sein und würde gerne das Autohaus präsentieren und populärer machen. Dies wird allerdings nur der Anfang sein zu meinem 3-4 Jährigen Weg zu einem kompletten Ironman (3,86 km schwimmen, 180km Rad fahren, 42,195 km Laufen) sein. Mein Fernziel ist dann die Weltmeisterschaft in Hawaii.