Marcus Wöllner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marcus Wöllner

 Leipzig Triathlon
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Marcus Wöllner ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Marcus Wöllner öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Marcus Wöllner? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Triathlon Profi auf der Mittel-und Langdistanz

Beschreibung

Ich bin seit 2015 Profi Triathlet und starte bei internationalen und nationalen Wettkämpfen über die MIttel- und Langdistanz. Triathlonsport boomt zur Zeit. Über die sozialen Netzwerke und auch lokale Presse kann man viele leute erreichen. Ich möchte gern eine Zusammenarbeit und meinen Sponsor präsentieren. Ich möchte 2017 und 2018 meine ersten Rennen auf der Langdistanz absolvieren und mich dort in der internationalen Spitze etablieren. Dies kann mir nur mit einem Partner gelingen, der genauso wie ich die Werte Zielstrebigkeit, Motivation und Hingabe verfolgt. 

Verwendungszweck

Triathlon ist sehr kostenintensiv. Die Kosten verteilen sich auf Trainingslager, Wettkampfreisen und Ausrüstung.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2.Platz Chiemsee Triathlon 2015

4.Platz Chiemsee Triathlon 2014

7.Platz Challenge Rimini 2016

8.Platz Challenge Denmark 2016

10.Platz Challenge Peguera-Mallorca 2015

11.Platz Ironman 70.3. Rügen 2015

12.Platz Challenge Rimini 2017

Kennzahlen für Sponsoren

-meine Homepage wird jeden Monat ca. 800 mal aufgerufen

-auf facebook folgen mir 550 Personen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });