Marius Kastner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marius Kastner

 Hüttstadl, Bayern Skilanglauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Skilangläufer /19 Jahre/Deutscher Meister/5.Platz Juniorenweltmeisterschaft/B-Kader Athlet im DSV/Nachwuchsathlet/Auf der Suche nach einem Kopfsponsor

Beschreibung

ich bin ein zielstrebiger, sportverrückter 19 jähriger auf dem Weg in den Skilanglaufweltcup, im Dezember 2021 konnte ich mein Weltcupdebüt in Dresden beim Sprintweltcup geben. In meinem Altersgruppe gehöre ich international zu einem der besten Sprinter, wie ich letzten Winter mit dem 5. Platz bei der Juniorenweltmeisterschaft in Norwegen beweisen konnte.  Außerdem wurde ich 2022 deutscher Meister bei den Herren im Teamsprint. In den letzten Jahren konnte ich 7 deutsche Jungendmeistertitel in verschieden Altersklassen, über unterschiedliche Distanzen gewinnen. 2020 konnte ich einen 4. Platz im Sprintprolog bei der Jugendolympiade in der Schweiz belegen.  Als junger aufstrebender Sportler sind mein größtes Ziel nun die “richtigen” Olympischen Winterspiele 2026 in Mailand. Bis dahin möchte ich nun zunächst weitere gute Platzierungen im Alpencup erzielen um mich nach und nach durch diese im Sprintweltcup etablieren zu können. Nächsten Winter möchte ich mich unbedingt für die U23 Weltmeisterschaft in Kanada qualifizieren.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

700 Follower auf Instagramm 

Im TV-Interview von TVO können sie noch mehr zu meiner Person erfahren. 

https://www.tvo.de/mediathek/video/halbzeit-mit-ski-langlauf-talent-marius-kastner/