Markus Kaiser - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Markus Kaiser

 Klagenfurt Salto Triplo, Atletica leggera, Lancio del giavellotto

Sommario

Österreichischer Speerwerfer mit 32 Landesmeisterschaftstitel in den letzten 4 jahren 2 u18 staatsmeister 2te und einen dritten (Speer Drei)

Descrizione

Mein nNam ist Markus Kaiser und ich bin ein Österreichischer Dreispringer und Speerwerfer !

ERFOLGE: 

  • 32x Landesmeisterschaftstitel 
  • 2x u18 Dreisprung Staatsmeisterschafts zweiter
  • 1x u18 Speerwurf Staatsmeisterschats dritter
  • 2017 Amateur WM in Riga Lettland
  • Platz 4 AK Österreichische Meisterschaft Halle im Dreisprung 

Er erbitte um ein Sponsoring im bereich Trainingsutensilien sowie Laufschuhe etz.

Mit freundlichen Grüßen 

Markus Kaiser

 

Sponsor desiderato

Sponsoren für 800g Speer

Utilizzo della Sponsorizzazione

Trainings- sowie Wettkampfutensilien

Reach / Links

I più grandi successi

Zweiter platz im dreisprung bei der Amateur Wm in Rigs 2017

Dati fondamentali per gli sponsor

  • Regelmäßig teilnahme an nationalen Wettkämpfen vereinzelt auch international 
  • Bekanntheit über Soziale medien (Instagram _mkaiser_) mit einer reichweite von knappen 2.500 Abonnenten.
  • ekanBntheit durch Leichtathletische erfolge 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });