Markus Oberthür - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Markus Oberthür

 Potsdam Atletica leggera, Triathlon, Corsa sulla lunga distanza

Sommario

Ich bin ein seit 4Jahren Hobby-Triathlet, der Spaß am Sport hat und auch gern an Wettkämpfen teilnimmt. Olympische und Mitteldistanz sind meine Stärken.

Descrizione

Ich nehme im Laufe des Jahres an einer Reihe von Wettkämpfen mit vielen Zuschauern teil. Sowohl lokale Lauf-Events (Schlösserlauf Potsdam..) und Duathlons als auch Triathlons. Während meines Trainings laufe/fahre ich viel durch die Potsdamer Innenstadt.

Parallel poste ich meine Trainings Wettkämpe auch Strava und habe dort derzeit 30 aktive Abonnenten.

Sponsor desiderato

stellt Sportkleidung für Wettkämpfe (evtl. auch für Training) zur Verfügung.

Utilizzo della Sponsorizzazione

vorrangig für Wettkämpfe, aber auch für Trainings

folgende Termine stehen für 2020 an:

- Caputher Seenlauf 10KM)

- ESV Potsdam Haveluferlauf (10KM)

- Berlin TriathlonXL (MittelDistanz)

- Ketziner Fischermann (SprintDistanz)

- Duathlon Tangermünde )SprintDistanz)

- Schlosstriathlon Kossenblatt (OlympischeDistanz)

- Vitalis Cross-Duathlon (SprintDistanz)

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Details zu 2019:

6000KM Radfahrten

800KM Laufen

70KM Schwimmen

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });