Martin Gut - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Martin Gut

 Wahn Breakdance, Baile

En Breve

Ich repräsentiere national die Tanzgruppen „Bad Habits“, „Gangsta Soul“ . Seit 2021 bin ich ein Teil des olympischen Landeskader NRW Teams.

Descripción

Da ich seit  2021 ein Teil des olympischen Landeskader Nordrhein Westfalen Teams bin, verfolge ich das Ziel, mich mit dem NRW-Team auf die Olympischen-Spiele 2024 in Paris vorzubereiten. Für mein großes Ziel, die Teilnahme an Olympia 2024, suche ich ein Sponsor, der mich dabei unterstützt.

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

  • DTV-Ranking Battle Top 16 Köln, Qualifikation für den deutschen Bundeskader
  • DTV-Ranking Battle Top 16 Fürth, Qualifikation für den deutschen Bundeskader
  • Mitplaner und Veranstalter einer Tanzperformance für den DFB Frauenpokal-Finale in Köln (Aufführung auf einer großen Bühne ca. 6000 Leute)
  • Deutschlandtour mit aktuellen Kontakt zur gesamten Deutschen Tänzerszene (inkl. Flying Steps aus Berlin)
  • Künstlerische Leitung / Dosent für Kinder-Jugenlichen Projekten an sozialen Brennpunkten in Köln 

Datos principales para patrocinadores

  • 40 Shows getanzt, davon 10 selbst choreografiert
  • Größte Bühnen Show beim DFB-Frauenpokal Finale hatte 6000 Zuschauer (Mai 2022)
  • Planung von unterschiedlichen Tanzveranstaltung (unterandrem auch für den Nachwuchskader NRW)

Patrocinadores

And8.Dance

Lenguas

Este perfil es disponible en las lenguas siguientes:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });