Marvin Wabnitz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marvin Wabnitz

 Nauheim Motorsport, Rallye

Kurzbeschreibung

Rallye Fahrer mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Ziel ist die Teilnahme am weltweit ersten voll elektrischen Markenpokal auf Basis des Opel Corsa-e.

Beschreibung

Mit meiner Teilnahme 2018 zur DRM / ADAC Rallye Meisterschaft in einem Citroen DS3 R1 in der Division 6 und meiner Teilnahme 2019 zum ADAC Opel Rallye Cup gelang mir als Quereinsteiger der Sprung in die deutsche Rallye Szene.

Aller Anfang ist schwer und trotzdem schaffte ich schnell den Anschluss an das Mittelfeld, teilweise mit Zeiten als Zweiter oder Dritter hinter erfahrenen Rallye-Piloten. Nun startet nach Bekanntgabe durch Opel und ADAC der weltweit erste Rallye Markenpokal für Elektrofahrzeuge. Der ADAC Opel e-Rallye Cup.

Es werden in dieser Nachwuchsserie mindestens acht Wertungsläufe jahresübergreifend in eine Super Season 2020/2021 ausgetragen. Aufgrund der ansprechenden Leistungen bisher wurde mir ein Fahrer-Cockpit für die kommende Saison von nur 15 Rallye-Boliden zugesichert. Für diese neue und innovative Rallye Cup Serie bitte ich um ein Sponsoring.

Unser idealer Sponsor

Jede Branche mit dem Ziel einer medialen Präsenz ist ein idealer Sponsor.

Gehen Sie mit mir als sichtbarer Werbepartner auf dem Rallye-Fahrzeug auf Reisen. Um ein Gefühl für diesen Sport zu bekommen lassen sich mit ein bisschen Mut entsprechende Taxi Fahrten während eine Rallye Veranstaltung organisieren.

 

Verwendungszweck

Jeder gesponsorte Betrag fließt in ein Gesamtbudget und wird ausschließlich wie folgt eingesetzt:

  • Einschreibegebühren
  • Transportkosten zu den Veranstaltungen
  • benötigte Reifensätze
  • Mechaniker Team zu den Läufen
  • Wartung des Einsatzfahrzeuges
  • Ersatzteile

Kennzahlen für Sponsoren

Eine dauerhafte Präsenz ist praktisch in allen bekannten Motorsportzeitschriften sowie in den Social Media Plattformen wie z.B. Facebook gegeben. Es wird ausführlich über alle Läufe der DRM und somit auch des ADAC Opel e-Rallye Cup auf N-TV und in der Presse berichtet.

Als Highlight gilt die Teilnahme im Rahmen des Rallye Weltmeisterschaftslaufes in Deutschland mit mehr als 200.000 Besuchern und mehr als 60 Mio. Zuschauern bei den Live Übertragungen im Fernsehen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });