Matthias Fackler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthias Fackler

 Hamburg Duathlon, Leichtathletik, Triathlon ...
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Matthias Fackler ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Matthias Fackler öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Matthias Fackler? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Vom Raucher zu den Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii im Oktober 2019 - ein Traum wird wahr!

Beschreibung

Ich bin nicht der schnellste Schwimmer, Radfahrer oder Läufer. Aber ich bin ein ganz hervorragendes Beispiel dafür, wie man Job, Familie, Freunde und (Leistungs-) Sport unter einen Hut bekommt. Ein Beispiel dafür, wie man mit Beharrlichkeit, Wille und Ehrgeiz ein anspruchsvolles Ziel erreichen kann und wie aus einem mittelmäßig talentierten, ehemaligen Raucher ein Sportler werden kann, der sich für die Weltmeisterschaften im Ironman qualifiziert. Ich habe mit viel Leidenschaft für den Sport das erreicht, wovon viele Menschen träumen. Ich darf 2019 nach Hawaii und mich mit den besten Triathleten messen aber vor allen Dingen darf ich mir einen sportlichen Lebenstraum erfüllen.

Außerdem konnte ich viele Menschen mit meiner Begeisterung für Sport mitreißen und motivieren, sich selbst eigene Ziele zu setzen und zum Teil als Trainer, Mentor und Freund helfen, diese Ziele zu erreichen.

Verwendungszweck

Unterstützung für die Saison 2019 mit dem Höhepunkt meiner Reise zu den Ironman Weltmeisterschaften 2019 nach Hawaii, gerne auch mit der Option darüberhinaus zusammenzuarbeiten.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Qualifikation Ironman 70.3 World Championship 2017, Chattanooga Tennessee

1. Platz M35 Ironman 70.3 Shanghai 2018

Qualifikation Ironman World Championship 2019, Kona Hawaii

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin insbesondere in der Hamburger Triathlon-Szene gut vernetzt, starte in der Regionalliga für den größten deutschen Triathlonverein (Triabolos Hamburg e.V.) und bin seit einigen Jahre als Rad-Guide für mehrere Wochen auf Lanzarote mit vielen Sportlern in Kontakt. Bei facebook und Instagram bin ich sehr aktiv, meine Homepage wird insbesondere im nächsten Jahr zentrale Plattform, um meinen Weg zu den Weltmeisterschaften zu dokumentieren. So kann ich eine Reichweite von mehreren Tausend Menschen bieten, die mich als authentischen und nahbaren Sportler wahrnehmen. Deswegen ist es mir auch wichtig, nur mit Marken zusammenzuarbeiten, die ich selbst gut finde und mit denen ich mich identifizieren kann.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });