Matthias Stumpf - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthias Stumpf

 Bodelwitz Hindernislauf, Leichtathletik, Triathlon ...

Kurzbeschreibung

Triathlet aus Leidenschaft und Liebe zum Sport. Ich suche einen Partner, der mich auf meinem Weg zum "Traum Hawaii" begleitet!

Feed

14.06.2022 13:28 ·

Am 11.06.2022 startete ich beim Hindernislauf Getting Tough 5 Elements in Oberhof. Es hat richtig Spaß gemacht. Am Ende stand der vierte Platz in der Altersklasse und Platz 25 over all.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Bei Facebook folgen mir 200 Personen und auf Instagram 76. Ich stelle regelmäßig meine Erfolge online und bekomme viel Feedback. Des Weiteren sind bei den Veranstaltungen viele Zuschauer present, um eventuell mittels Werbung Aufmerksamkeit zu erregen. Ebenfalls erfolgt die Berichterstattung  via TV und teilweise Livestream.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });