Matthias Wagner - ملف الرعاية | Sponsoo

Matthias Wagner

 Wesel قاعدة سالتو, الرياضة المتطرفة

ملخص

Ich bin Oberschenkel amputierter Extremsportler. Ich liebe es die Grenzen zu verschieben.

الوصف


Das Überwinden von Hindernissen, verschieben von Grenzen und meine Motivation und meine Lebensfreude zu transportieren, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Im Jahr 2018 konnte ich bereits einen Weltrekord für mich verbuchen. Ich bin als erster Mensch mit Handicap mehr als 24Std Stand Up Paddel Board gefahren.

Seitdem arbeite ich unermüdlich daran andere Menschen mit Handicap zu motivieren und der Gesellschaft zu zeigen, dass ein Handicap kein Nachteil ist.

Nun plane ich als erster Oberschenkel amputierter zu Basejumpen.

Das klingt verrückt?

Ja vielleicht aber dank nun einjähriger Planung und diverser technischer Anpassung an meiner Prothese durchaus machbar.

Bereits mit im Boot ist der weltweit größte Prothesenhersteller Otto Bock, welcher den technischen Support bei mir macht.

Informieren Sie sich gerne auf meiner Homepage www.amputee-outdoor-action.org über die aktuellen und vergangenen Projekte.

الراعي المفضل لدينا

Der ideale Sponsor für mich ist mindestens genau so verrückt wie ich und möchte gemeinsam mit mir wachsen.

Ich möchte weiterhin Dinge vollbringen die man Menschen mit Handicap im allgemeinen nicht zutraut.

Der Ideale Sponsor hat ebenfalls Freude daran und ist offen für neue spannende Abenteuer.

استخدام الرعاية

Das Geld wird ausschließlich in Aktuelle und neue Projekte gesteckt, damit ich noch viele verrückte Rekorde brechen kann.

الوصول / الروابط

أعظم النجاحات

Weltrekord SUP 2018

24 Std 48 Min

المعلومات الهامة للرعاة

Im Jahr 2019 konnte ich medial folgende Zahlen generieren:

Gesamt 5,18 Mio

  • TV 2,95 Millionen
  • Printmedien 594.000 (inclusive Fachpresse)
  • Radio 834.000
  • Social Media 1,5 Millionen
  • Live-Auftritte und Veranstaltungen 2000
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });