Matze - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matze

 Unterensingen Bodybuilding

Kurzbeschreibung

Ich heiße Matthias und bin 22 Jahre alt. Seit März 2018 bin ich begeisterter Fitnesssportler. Ich trainiere hart und mit Leidenschaft.

Beschreibung

Ich suche einen Sponsor, da ich das Talent habe, andere zu motivieren Sport zu machen und alles aus sich rauszuholen. So habe ich beispielsweise meinen Cousin motiviert, mit dem Fitnesssport anzufangen und er ist jetzt seit fast einem Jahr am Ball geblieben und ich denke, dass wird er auf ewig. Des Weiteren gebe ich gerne Supplementberatungen an meine Freunde und es wäre toll, wenn ich Ihnen eine Marke empfehlen könnte, bei denen sie einen Rabatt erhalten und hinter der ich vollkommen stehen kann.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- Instagram Accout mit ca. 100 Followern

- Facebook Account mit 155 Freunden und Mitglied in vielen Fitnessgruppen

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });