Maximilian Imhof - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maximilian Imhof

 Aitrang Beachvolleyball, Eishockey, Fußball ...

Kurzbeschreibung

meine freunde sagen immer das ich sie zum lachen bringe und wenn ich schlecht drauf bin ist die allgemeine Stimmung nicht so gut. meine Attributen sind Sympathisch, Lebensfreudig und ehrlich. Ich liebe es zu Reisen und den Tieren zu helfen.

Beschreibung

Einen wunderschönen Tag an euch Sponsoren,

mir wurde leider Gottes mein Drohnenkoffer mit samt Gimbal und GoPro geklaut. da ich gerne auf Reisen bin wenn es die Weltsituation wieder zulässt, filme ich auch ganz gerne meine Erlebnisse die ich im Urlaub so habe. leider fehlt mir jetzt das nötige Kleingeld um mir neue Sachen zu kaufen. Meine Versicherung zahlt leider auch nix. 

 

Mein Beruf ist Koch und wie man es ja vielleicht in den Medien mitbekommt ist die Gastronomiebranche die am schlechtesten bezahlte Branche Deutschlands. Ich bin seit 2013 ein ausgelernter Koch, ich war 5 Jahre lang am reisen und habe sämtliche Küchen gesehen. Mein verdienst ist leider immer noch bei 1.200€ Netto. 

 

Ich würde mich sehr über ein paar Sponsoren freuen.

Euer Max

 

 

 

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Hier ist ein Video von meinem YouTube Kanal.

 

 

YouTube Kanal:   https://www.youtube.com/channel/UCkG5QVR0DBVScXpl2INDI4w?view_as=subscriber

Follower zahl in Instagram:  558

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });