Mica Witthüser - Profil du sponsoring | Sponsoo

Mica Witthüser

 Königsborn Padel

Résumé

Ich bin 19 Jahre und spiele in der schnellst wachsenden Sportart Weltweit. Es handelt sich um Padel. Zur Zeit trainiere ich zwischen meinen Studiengängen in der Bela-Academy in Alicante, in Spanien sind die besten Trainer und Spieler.

Description

Mein Name ist Mica Witthüser bin die Nr1. U20 in Deutschland. Mein Ziel ist es auf der World Padel Tour zu spielen. Da ich sehr viel in Spanien trainieren will, dort sind die besten Spieler und Trainer, bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, der diesen Weg mit mir gehen möchte. Neben dem Padelsport studiere ich Sport- und Trainingswissenschaften.

Chiffres clés des sponsors

Auf Instagram habe ich Stand 20.10.2022 8000 Follower. Bin Wilson Vertragsspieler. Padel wird seit kurzem auch bei Sky und auf verschiedenen Internationalen Sendern übertragen. Ich selber spiele viele Turniere in Deutschland und Spanien. Die Lokale Presse berichtet Regelmäßig über mich. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });