Michaela Staelberg - Sponsoringprofil | Sponsoo

Michaela Staelberg

 Dortmund Rudern

Kurzbeschreibung

Nur mit gegenseitiger Unterstützung, kann man ein gemeinsames Ziel erreichen. GeMEINsames Ziel Tokio 2021?!

Beschreibung

Mein Name ist Michaela, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Dortmund. Hauptberuflich bin ich Leistungssportlerin im Rudern und nebenbei studiere ich an der Ruhr Universität in Bochum Psychologie. Ich bin auf der Suche nach einem Partner, der mich auf meinem Weg Richtung Olympia 2021 unterstützt. Hierbei geht es mir nicht um eine einseitige Unterstützung, sondern vielmehr um eine Kooperation. 

 

Unser idealer Sponsor

Materielle und/oder finanzielle Unterstützung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1. Platz Doppelvierer bei den Europameisterschaften 2019

3. Platz Deutscher Meisterschafter 2018

3. Platz U23 Weltmeisterschaften 2017

2. Platz U23-Weltmeisterschaften 2016

4. Platz U23-Weltmeisterschaften 2014

5. Platz U19-Weltmeisterschaften 2013

2x U19 Deutscher Meister 

3x U23 Deutscher Meister 

5x 2. Platz U23 Deutsche Meisterschaften

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin aktiv auf Facebook, Snapchat und Instagram. Mit regelmäßigen Beiträgen auf diesen Kanälen, kann ich als „Influencer" wirken.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });