Michael Salchab - Sponsoringprofil | Sponsoo

Michael Salchab

 Magdeburg Tennis

Kurzbeschreibung

Ich suche auf weitere Möglichkeit für meine Tennis Zukunft und will Profi werden .

Beschreibung

Ich bin Michael Salhab und wohne in Magdeburg , anstatt in Magdeburg gibt es keine Weg um Profi zu werden , suche ich auf weitere Möglichkeit um meine Begabung in dieser Welt zu zeigen .Ich bin Tennis hungrig , damit ich meine Ziele erreichen kann brauche ich jemand der mit mir mitmachen konnte und fühlen mit ihren Talenten.

Unser idealer Sponsor

Ich werde mich sehr freuen um euern Verständnis 

Verwendungszweck

Eigene Verein öffnen , eine große Tennis Anlage bauen , Zukunft der Generation des Tennis entwickeln

Größte Erfolge

Nummer 2 in der Kategorie U18 männlich in der Region 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich werde mich sehr freuen für die die Angehörigen die mich Unterstützung 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });