Le plus grand marché du sponsoring sportif en Europe | Sponsoo

Michelle Uhl

 Worms Rock ’n’ Roll (Dance), Danse

Résumé

Ich bin amtierende deutsche Meisterin in der höchsten Klasse des Leistungsaktobatik und -Tanzsportes Rock'n'Roll und international am Start.

Description

Hallo,

ich bin's die Michelle. Ich bin 20 Jahre alt und tanze seit meinem 8. Lebensjahr leidenschaftlich Rock'n'Roll auf Hochleistungsebene. 

Ich tanze mit meinem aktuellen partner seit Januar 2015 zusammen und wir sind amtierender Deutscher Meister der höchsten Aktrobatikklasse dieses Sports. Wir stehen 6-7 x die Woche in unserem 2. Zuhause -> der Trainingshalle. Nebenbei darf auch Fitness, Trampolintraining und die richtige Ernährung nicht fehlen. Alles in allem ist dieser Sport sehr zeit,- und geldaufwendig. Mein Partner und ich sind im Nationalteam von Deutschland und Ranglistenplatz 1.

Wir würden uns wahnsinnig über Unterstützung freuen und hoffen auch was zurückgeben zu können.

Vielen Dank im Vorraus und Danke für Ihr Interesse an uns.

Utilisation du sponsoring

Die Sponsoring Einnahmen würden wir nutzen um unsere internationale Saison zu finanzieren. 

Anfallende Kosten sind Flüge zu den Veranstaltungen und Meisterschaften, Maßgeschneiderte Trikots, Trainingseinheiten bei Profis, Turnierkosten, Trainingskleidung und Unterkünfte.

Hierbei brauchen wir Ihre Unterstützung! 

Im Gegenzug würden wir Ihre Werbung auf unseren Trainingsanzügen tragen und somit International auf Meisterschaften verbreiten, wo mehr als Tausend Besucher zuschauen und teilnehmen.

Wir würden uns aber natürlich Ihre Anforderungen auch anhören, sie annehmen und evtl anpassen.

Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung, die wir bekommen können.

VIELEN DANK!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });