Mika Hackenberg - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Mika Hackenberg

 Remscheid Kitesurfing, Surf

Sommario

Mein Name ist Mika Hackenberg, ich bin ein 17-jähriger Kitesurfer aus Deutschland. Und bin auf der suche nach neuen Sponsoren.

Descrizione

Warum Sie mich sponsorn sollten?

Die Frage lässt sich relativ leicht beantworten, denn ich bin mit 17 Jahren noch einer der jüngeren Kitesurfer die bereits von den großen Kite Marken gesonsort werden. Im Alter von 16 Jahren habe ich bereits meinen zweiten Sponsorenvertrag an Land gezogen und dass ohne ünerhaupt einen Wettbewerb gefahren zu sein. Die Profis im Kitesport haben mein Potenzial also schon vor längerer Zeit erkannt - Nun ist es an der Zeit, dass Sie das auch tun.

Das nächste Jahr möchte ich nutzen um weiter hart zu trainieren und eventuell bei ersten Wettkämpfen mit zu mischen. Im Jahr 2020, wenn ich Volljährig bin, soll es dann richtig losgehen.

 

Sponsor desiderato

Bevorzugt Unternehmen oder Persönlichkeiten, die etwas mit Sport im Allgemeinen, Fitness, Ernährung oder Automobilen zu tun haben.

Utilizzo della Sponsorizzazione

1.) Neues Kitesurf Material

2.) Reisen zu den Spots und Wettbewerben

3.) Materialpflege

Dati fondamentali per gli sponsor

Was für Vorteile haben Sie wenn Sie mich sponsorn?

1.) Meine Kites (von 7qm bis 12 qm) bieten die perfekte Werbefläche für Namen, Logos oder Slogans - oder alles zusammen.

2.) Momentan 394 Abonennten auf Instagramm.

3.) Die Möglichkeit Beach Flags am Strand aufzustellen wo ich mein Material ausliegen habe wenn ich auf dem Wasser bin.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });