Mike Poge - ملف الرعاية | Sponsoo

Mike Poge

 Zwiefalten لعبه رمي النبال

ملخص

Alter: 51 Jahre. spiele seit 22 Jahre aktiv Dart, teilnahme an Q-School seit 2018 Qulifier PDC Europe, Europe Tour und Challange Tour.

الوصف

Aktuell spiele ich jetzt beim DC Wolfsölden in der Bundesliga Süd in Deutschland. In der Challange Tour der PDC und PDC Europe Tour bin ich auch unterwegs.

 Ich bin hoch motiviert, und überzeugt im Profibereich mit zu spielen.

Ich suche Sponsoren die mich bei meinen Events eventuell finanziell unterstützen würden.

الراعي المفضل لدينا

jeder Art.

استخدام الرعاية

Finanzielle Unterstützung: Startgebühren und eventuell Hotelkosten.

أعظم النجاحات

2019 PDC Europe Tour in Riesa, Bühnenspiel gegen James Richardson. Teilnahme auch an der PDC Challangetour.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });