Milena Blatter - Profil du sponsoring | Sponsoo

Milena Blatter

 Sargans Acrobatie, Calisthenics, Gymnastik ...

Résumé

Nachdem ich 13 Jahre leidenschaftlich geturnt hatte, fand ich meinen Weg zur Zirkusschule, wo ich zur Handstandartistin ausgebildet werde.

Description

Als Artistin steht ganz klar das physische Können im Mittelpunkt, welches hart erarbeitet wird. Jedoch gibt es bei jeder Performance etwas noch viel wichtigeres: die Ausstrahlung! Die Art, wie das Können präsentiert wird, ist es, was die Zuschauer mitreisst. Und genau mit diesem etwas möchte ich auch eure Marke und Produkte präsentieren!

Utilisation du sponsoring

-Bezahlung der monatlichen Schulgelder

-Finanzierung von Workshops

-Reise & Unterkunft bei Workshops

-Finanzierung von Props & Kostüme

Accès / Liens

Chiffres clés des sponsors

Zuschauerzahlen: 100-2000

Follower auf Instagram: 1400 (16.07.2020)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });