Moritz Küpper - Sponsoringprofil | Sponsoo

Moritz Küpper

 Dortmund Rudern

Kurzbeschreibung

Auf dem Weg zur U23 WM erhoffe ich mir Ihre Unterstützung, denn nur mit dem besten Material ist es möglich vorne mitzufahren

Beschreibung

Dieses Jahr war für mich die erste U23 Saison, sie sollte primär dazu dienen Erfahrung zu sammeln, allerdings hat es am Ende für mehr gereicht. Ich konnte mich für den Leichtgewichts Männerdoppelvierer auf der U23 EM qualifizieren und sogar Bronze gewinnen. Und jetzt soll es weitergehen, im nächsten Jahr möchte ich mich für die U23 WM in Plovdiv, Bulgarien qualifizieren. Um das Ziel zu erreichen möchte ich vor allem im Winter und Frühjahr gute Grundlagen legen, dabei kommt es besonders auf die Trainingszeit und das Material an, Problem dabei, das Material ist nicht sehr kostengünstig, wird aber benötigt. Für viele Sportler steht dabei der Verein an der Seite und gibt die bestmögliche Unterstützung, allerdings kann der Verein nicht die Kosten für mein Boot stellen und deshalb brauch ich genau Sie.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

3. Platz auf der U23 Europameisterschaft

9. schnellster U23 Leichtgewichts-Einer aus Deutschland 

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Das Boot wird auf den nationalen Ranglisten und Meisterschaften in Deutschland gefahren und erhält dadurch das Interesse der deutschen Ruder-Community.  Außerdem werden Starts auf Internationalen Regatten in Duisburg, Essen und Ratzeburg möglich, bei diesen Wettkämpfen gibt es häufig auch Livestreams. Bei einer Nominierung für die Nationalmannschaft besteht die Chance das Boot mit dem Namen und Firmen Logo zu fahren. Auf dieser Wettkampf Ebene ist ein Livestream garantiert, der dabei das ganze Interesse der Ruder Nation weckt. Außerdem gibt es immer wieder Presseberichte mit Bildern über die Ergebnisse in der Westfalenpost und anderen lokal Zeitungen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.