
mousesports
Berlin eSport (E-Sport), FIFA, Counter-Strike ...Kurzbeschreibung
mousesports ist die führende eSports-Organisation in Deutschland und ist mit 26 Titeln der deutsche Rekordmeister.
Beschreibung
mousesports
mousesports ist die führende eSports-Organisation in Deutschland. Gegründet in Berlin 2002, sind die als „mouz“ bekannten Spieler heute das erfolgreichste deutsche Counter-Strike-Team aller Zeiten. Mousesports stellt Mannschaften in allen populären eSports-Spielen und ist mit 26 Titeln der deutsche Rekordmeister. Durch seine vielen internationalen Erfolge ist mousesports weltweit bekannt und ein gefürchteter Gegner in allen Wettbewerben.
Social Media-Profile
Team:
- https://www.facebook.com/mousesports (203.000 Fans)
- https://twitter.com/mousesports (48.000 Follower)
- https://www.instagram.com/mousesports/ (1.500 Abonnenten)
- https://www.youtube.com/user/mouzmovie (5.400 Abonnenten)
- https://www.twitch.tv/team/mousesports
Spieler:
- https://www.facebook.com/chrisJcs (19.000 Fans)
- https://www.facebook.com/nexmouz (8.000 Fans)
- https://www.facebook.com/OfficialNiKolinho/ (21.000 Fans)
- https://www.facebook.com/SpiidiCS/ (6.000 Fans)
- https://www.facebook.com/HeroMarine/ (4.000 Fans)
- https://twitter.com/chrisJcsgo (22.000 Follower)
- https://twitter.com/mouzdenis (12.000 Follower)
- https://twitter.com/mouznex (16.000 Follower)
- https://twitter.com/mouzniko (24.000 Follower)
- https://twitter.com/spiidics (2.800 Follower)
- https://twitter.com/mouzheromarine (3.800 Follower)
- https://www.instagram.com/csgoniko/ (1.200 Abonnenten)
- https://www.twitch.tv/chrisjcsgo (450.000 Views, 20.000 Follower)
- https://www.twitch.tv/nikkkooo1 (260.000 Views, 25.000 Follower)
- https://www.twitch.tv/heromarine (1,7 Mio. Views, 12.000 Follower)
Reichweiten
Kennzahlen für Sponsoren
Reichweite:
- 200.000 Facebook-Fans (Team) + 60.000 Facebook-Fans (Players)
- ø 71.500 Post-Reach pro Tag (Team) + ø 13.500 Post-Reach pro Tag (Players)
- 80.000 Twitter-Follower (Team) + 45.000 Twitter-Follower (Players)
- ø 140.000 Tweet-Impressions pro Tag (Team) + ø 37.000 Tweet-Impressions (Players)
- 2,5 Mio. Unique Viewers bei Livestreams in 2015
- 1,4 Mio. Stunden Livestream angesehen in 2015
- ø 25.000 Website-Sessions pro Monat
- hohe Media-Coverage bei diversen Dritt-Plattformen, wie ARD, ZDF, RTL, Pro 7 oder Bild.de
Zielgruppe:
- 13-17 Jahre (19%)
- 18-24 Jahre (49%)
- 25-34 Jahre (16%)
- älter / jünger (16%)
- Top-Interessen: Online Gaming, Computer Gaming, Console Gaming, Gaming News, Technologie, Musik