N8GANG - Sponsoringprofil | Sponsoo

N8GANG

 Köln eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Jung und jung gebliebene Menschen, die sich dem professionellen Spielen an den Konsolen wie der Ps4 oder dem PC verschrieben haben.

Beschreibung

Da wir uns nicht als Unternehmen und somit auch nicht als profitorientiert verstehen, sind wir auf finanzielles Engagement der Follower sowie der Unternehmen angewiesen. Für die finanzielle Unterstützung werden unsere Spieler mit fehlendem Equipment ausgestattet um so an großen professionellen Turnieren teilnehmen zu können.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Mit Musik, Unterhaltung und Spaß wächst unsere Followerzahl stetig. Wir bieten unseren Zuschauern 2x wöchentlich an, an Turnieren teilzunehmen die von uns ausgerichtet werden. Ferner können Follower täglich mit uns mitspielen.

CEO of N8GANG:

https://twitter.com/N8_Isa

https://twitch.tv/N8_Isa

 

N8GANG Hauptseite:

https://twitter.com/N8GANG

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. N8gang@gmail.com

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });