Nathalie Andrea Frähmcke - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nathalie Andrea Frähmcke

 Hamburg Triathlon
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Nathalie Andrea Frähmcke ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Nathalie Andrea Frähmcke öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Nathalie Andrea Frähmcke? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Ausdauerleistungssportlerin | Hamburger Meisterin Sprintdistanz | Deutsche Meisterin U25 Triathlon Langdistanz

Beschreibung

Ich bin eine ambitionierte Ausdauerleistungssportlerin, und betreibe den Laufsport bereits seit mehr als 10 Jahren sehr erfolgreich. Vor vier Jahren stieg ich in den Triathlon Sport ein und bin bereits zweimalige Deutschen Meisterin U25 über die Triathlonlangdistanz erlangen und qualifizierte mich als jüngste Deutsche für eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft auf Hawaii. Ich stehe circa 20 Mal im Jahr an einer Startlinie und rangiere normalerweise auf den vordersten Plätzen, häufig ist ein Treppchenplatz dabei. Ich trainiere bis zu 20 Stunden die Woche, somit nimmt der Sport den Großteil meiner Freizeit ein. Dieser körperlich höhst anspruchsvolle Sport ist keine reine Männerdomäne, ich möchte mehr Frauen für diesen Sport begeistern, und den Triathlonsport in der breiten Öffentlichkeit noch bekannter machen. Leider wird dieser Sport in Deutschland nur wenig gefördert, aus diesem Grund brauche ich Sie als Partner an meiner Seite.

Unser idealer Sponsor

Jeder der mich auf meiner zweiten, und hoffentlich erneut erfolgreichen, Weg zur WM nach Hawaii begleiten und unterstützen möchte ist willkommen!

Verwendungszweck

- Wettkampfbekleidung (Triathlonanzug, Neoprenanzug, Schwimmbrille, Lauf- und Radschuhe, Helm, Rad- und Laufbrille)

- Startgebühren 

- DTU - Startpass

- Trainingsbekleidung

- Kosten für das Training

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

- Ironman Hamburg 2018/19 Deutsche Meisterin U25 (Gesamtplatz 12)

- Ironman Hawaii 2018 - 20. in der Altersklasse U25, Weltrangliste Platz 16

- Hammer Halbmarathon 2019 - Siegerin

- Hamburger Meisterin Sprintdistanz 2019

- Mitteldistanz Lübeck - Siegerin

 

Kennzahlen für Sponsoren

- Auf der Socialmedia Plattform Instagram folgen mir circa 3.800 qualitativ hochwertige Follower

- Meine Beiträge erreichen mehrere Hunderte bis tausende Likes

- Seit kurzem betreibe ich einen eigenen Blog.

- Im Freundes und weitem Bekanntenkreis bin ich die Ansprechpartnerin bezüglich sämtlicher Sport bezogener Fragen.

- In der Lauf- und Triathlonszene bin ich bekannt, bei Veranstaltungen sehen mich hunderte Zuschauer, besonders als so junge Frau auf eine der vordersten Positionen errege ich immer großes Aufsehen

- Durch meine Erfolge erscheinen in regionalen Blättern und Zeitungen Artikel zu meinen Leistungen 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });