Nathanael Lukoki - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nathanael Lukoki

 Köln Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich bin Profiboxer bei AGON und mein Ziel ist es an die Spitze zu kommen.

Beschreibung

https://de.wikipedia.org/wiki/Nathanael_Lukoki
 

Ich bin nun seit 13 Jahren im Boxsport tätig und habe nie meine Begeisterung daran verloren. Meine bisherigen Erfolge waren mehrfacher Mittelrhein und Westdeutscher Meister. Ich war auf internationalen Tunieren für die deutsche Nationalmanschaft und fünfter Platz auf der deutschen Meisterschaft. Außerdem war ich Bundesligaboxer für den Verein Bremer Hafen. Nun bin ich seit Juli 2022 Profiboxer bei Agon.

Mein Ziel ist es, meinen Namen groß zu machen und es an die Weltspitze zu schaffen. 

Zurzeit habe ich in der Woche zwei mal am Tag Training. Am Wochenende gehe ich entweder ins Fitnesstudio oder joggen. Ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig.

Ich habe mein Ziel genau vor meinen Augen und um diesen ein Stück näher zu kommen, brauche ich nurnoch sie.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Meine Zuschauerzahlen liegen bei 1000 Personen aufwärts, je nach Veranstaltung.
  • Meine Instagram-Seite hat 28.000 Follower. Ich erreiche mit jedem Post circa 10.000 Personen.
  • Es wurde bereits mehrmals im Kölner Stadtanzeiger und der Express über mich berichtet.
  • Zu meinen besten Freunden zählen Profi-Fußballer in der Türkei und in Deutschland, sowie Profi-Boxer.
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });