Nicole Knop

 Hamburg Distanzreiten, Dressurreiten, Springreiten ...

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin noch eine junge Reiterin. Ich wünsche mir gesponsort zuwerden, weil ich auf dem Weg zum eigenem Pferd bin.

Beschreibung

Hey, Ich erkläre ihnen hier, warum Sie mich sponsoren sollten. Ich ( 12 ) reite seit 3 Jahren. Derzeit reite ich eine Stute ( 8 j. ) Western/Dressur. Da ich mir schon sehr lange ein eigenes Pferd wünsche, wurde mir von meinen Eltern gesagt das dieser Wunsch in Erfüllung gehen kann. Bedingung: Ich muss es grösstenteils selbst mit meiner Schwester finanzieren. Meine Schwester modelt in verschiedenen Agenturen. Ich gebe Nachhilfe etc. Dieser Geldbetrag reicht aber immer noch nicht um meinen Traum zuerfüllen. Wenn ihr mich sponsort, könnt ihr stolz darauf sein, denn ihr macht ein Traum von vielen Träumen auf der Welt war. Was könnte ich den bieten?

Unser idealer Sponsor

Lieblinge: Eskadron, Stübben, Showmaster, Horze, Loesdau, Kingsland, Equest, Magic Brush.

Verwendungszweck

Der Verwendungszweck des Sponsorings:

  • Unterstützung der Kostenaufteibung ( Pferdekauf, Zubehör, Tierarzt, Stallkosten )
  • Geld für die Turnierteilnahme ( Startpreis ) ( Dressur E - A , Springen E - A )
  • Geld für eine Kamera ( YouTube, Instagram )
  • Gern mögen wir auch verschiedene Sachen zugeschickt bekommen d.h. Schabracken, Gamaschen, Putzzeug und co. die wir dann der Community vorstellen.
  • Fotoshootingsobjekte ( Kunstblumen, Haarspray und co. )

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe eine Instagram-Seite ( @nicole_riding ) die derzeit um die 200 Follower hat. Die wird aber immer aktiver mit der Zeit, d.h. das ich natürlich in meine Instagram-Beschreibung schreiben werde von wem ich gesponsert werde. Natürlich markiere ich ( wenn vorhanden ) die Firma / Marke auf meinen Bildern. Wenn ich auch mein eigenes Pferd bekomme möchte ich mit YouTube anfangen. Da kommen bestimmt noch paar Hundert Abos dazu. Mein Sponsor wird in der Infobox verlinkt und in irgendeiner Ecke im Video durchgängig angezeigt. ( Das Logo ) Meine Turnierschabracken, sowie meine Trainingshirts und Weidedecken ( neben einem anderem Stall ) könnte man mit den Logo des Sponsoren besticken. Dies bietet ebenfalls Werbung an. Ebenso habe ich eine Facebook-Seite ( Fotografie DN / Nicole Nicole ) wo man ebenfalls Werbung machen könnte.