Nico Pulvermüller

 Schemmerhofen Brazilian Jiu-Jitsu, Judo, Kampfsport ...

Kurzbeschreibung

Ich bin 20 Jahre alt und betreibe Grappling als Leistungssport auf nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Beschreibung

Schon lange ist Grappling nicht mehr nur eine Randsportart. Das Niveau wird immer höher, selbst schon auf kleinsten Wettkämpfen, was auch immer noch intensiveres Training und Ernährung bedeutet. Ich trainiere fast jeden Tag und lebe nach strikten Diäten um das maximum an Leistung aus mir heraus zu holen. 

Schon seit ich klein bin liegt meine Begeisterung im Kampfsport. Meine erste Erfahrung habe ich bereits 2005 im Kung Fu gemacht. 2006 wechselte ich ins Judo, und bestritt dort meine ersten Wettkämpfe. Seit 2015 habe ich den 1.Kyu (Braun), im selben Jahr kam ich auch auf das Brazilian Jiu-Jitsu. 2017 bekam ich dort Weiss 4 verliehen und begann mit größeren Wettkämpfen haptsächlich im klassischen BJJ. Mittlerweile jedoch überwiegend im modernen Submission Grappling (NoGi). Zu Beginn 2019 bekam ich meinen Blauen Gürtel verliehen. Außerdem bin ich in nur 3 Jahren bis in die Expert Klasse (das ist die höchst möglichste Leistungsklasse im Grappling) aufgestiegen. 

 

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich über jegliche Unterstützung!

Gegenleistungen sind Posts von Bildern und Videos von Wettkämpfen und Training, Aufnäher und Aufdrucke auf Wettkampfbekleidung.

Weiterempfehlung auf Sozialen Netzwerken.

Bereiterklärung für Werbevideos oder Fotos.

 

Verwendungszweck

Alles wird ins Training eingebracht.

Supplemente werden für optimale Versorgung des Körpers genommen

Kleidung wird am Wettkampf oder im Training getragen

Fitnessequitment wird ins Training integriert

Geld wird für Finanzierung von Wettkämpfen/ Lehrgängen/ Trainingslager genutzt

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Vize Deutscher Meister im Grappling (Expert-Klasse) 2020 (GAMMAF)

Vize Westdeutscher Meister im Grappling (Expert Klasse) 2020 (GAMMAF)

3.Platz Deutsche Meisterschaften im Grappling (Expert-Klasse) 2019 (GEMMAF)

3.Platz NAGA Luxemburg 2019 (BJJ)

Internationaler Deutscher Meister im Grappling 2019 (MAA)

Ostdeutscher Meister im Grappling (Expert-Klasse) 2019 (GEMMAF) (Qualifikation DM)

NAGA Double-Champion 2019 NAGA Germany (Grappling und BJJ)

Erster Profikampf bei FighIQ Grappling Levels Invitational im May 2019

Vize Westdeutscher Meister im Grappling (Expert-Klasse) 2019 (GEMMAF)

NAGA Champion 2018 NAGA Ireland (BJJ)

Internationaler Deutscher Meister 2017 (BJJ)

2.Platz NAGA Ireland 2018 (Grappling)

Vize Deutscher Meister 2017 (BJJ)

Süddeutscher Meister 2017 (BJJ)

Vize Deutscher Meister im Submission Grappling 2018 (ISKA)

Süddeutscher Meister im Grappling 2018 (MAA)

3.Platz NAGA Germany 2018 (Grappling)