Nico Pulvermüller - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Nico Pulvermüller

 Schemmerhofen Brazilian Jiu-Jitsu, Judo, Arti Marziali ...

Sommario

Ich bin 22 Jahre alt und betreibe Grappling als Leistungssport auf nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Descrizione

Schon lange ist Grappling nicht mehr nur eine Randsportart. Das Niveau wird immer höher, selbst schon auf kleinsten Wettkämpfen, was auch immer noch intensiveres Training und Ernährung bedeutet. Ich trainiere fast jeden Tag, oft mehrmals täglich und lebe nach strikten Diäten um das maximum an Leistung aus mir heraus zu holen. 

Schon seit ich klein bin liegt meine Begeisterung im Kampfsport. Meine erste Erfahrung habe ich bereits 2005 im Kung Fu gemacht. 2006 wechselte ich ins Judo, und bestritt dort meine ersten Wettkämpfe. Seit 2015 habe ich den 1.Kyu (Braun), im selben Jahr kam ich auch auf das Brazilian Jiu-Jitsu. Mittlerweile bin ich auch Braungurt im BJJ und auch aktiver Wettkämpfer im Ringen. Außerdem bin ich Teil der deutschen Grappling Nationalmannschaft!

 

Sponsor desiderato

Ich freue mich über jegliche Unterstützung!

Gegenleistungen sind Posts von Bildern und Videos von Wettkämpfen und Training, Aufnäher und Aufdrucke auf Wettkampfbekleidung.

Weiterempfehlung auf Sozialen Netzwerken.

Bereiterklärung für Werbevideos oder Fotos.

 

Utilizzo della Sponsorizzazione

Alles wird ins Training eingebracht.

Supplemente werden für optimale Versorgung des Körpers genommen

Kleidung wird am Wettkampf oder im Training getragen

Fitnessequitment wird ins Training integriert

Geld wird für Finanzierung von Wettkämpfen/ Lehrgängen/ Trainingslager genutzt

Reach / Links

I più grandi successi

Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Grappling, -71kg

Vize Weltmeister Grappling (UWW) 2022 

AJP Europeans Champion 2022

PAN Europeans Champion 2022

Start bei den ADCC European Trails (auch hier konnte ich Kämpfe gewinnen)

mehrfacher Deutscher Meister