Nikita Prohorov - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Nikita Prohorov

 Bochum Ginnastica, Geräteturnen

Sommario

Ich bin ein leidenschaftlicher, junger Geräteturner und der Deutsche Jugendmeister AK 13/14

Descrizione

Ich bin 14 Jahre alt und turne seit meinem vierten Lebensjahr. Um die Anforderungen des Bundestrainers zu erfüllen trainiere ich derzeit  mehr als 25 Stunden in der Woche im TZ-Bochum-Witten unter der Leistung vom TZ-Trainer Shalva Dalakishvili.

 

Ich gehöre aufgrund meiner Leistungen auf Wettkämpfe des Fachverbandes –dem Westfälischen und Deutschen Turnerbundes- dem Landes-und Bundeskader an. 

Mein Ziel ist es mit meinem erforderlichen Training, aufgrund guter athletischer und körperlichen Voraussetzungen, eine nationale und internationale Teilnahme bei Europa-Weltmeisterschaften oder den Olympischen Spielen in den nächsten Jahren zu erreichen.

 

Der Weg dahin, wird nur möglich sein, wenn die entsprechenden Voraussetzungen sportlich und aber auch finanziell unterstützt werden. 

Leider kann ich mich mit Profi-Fußballspieler nicht vergleichen, dennoch bin ich auf finanzielle Hilfe wie z.B. Sportbekleidung angewiesen. 

Für etwas Unterstützung wäre ich Ihnen sehr dankbar. 

 

Show: klein gegen groß gegen Fitnessyoutuber Sascha Huber, hier geht es zum Youtube Link:

Reach / Links

I più grandi successi

  • 1.Platz Deutschland Pokal 2017 in Cottbus  (9 J.)
  • 1.Platz  Deutschland Pokal 2018 in Grünstadt  (10J.)
  • 5.Platz Deutschland Pokal  2019 in Schwäbisch Gmünd  (11 J.)
  • 1. Platz Deutschland Pokal 2020 in Schwäbisch Gmünd  (12 J.)
  • 2.Platz DJM 2020 in Schwäbisch Gmünd (12 J.)
  • 1.Platz DJM 2021 in Halle ( Saale ) (13 J)
  • 3.Mannschaftsplatz Juniorstrophy  
  • 5. Einzelwertung 2021 in Cottbus (13J.)
  • erstes Mal für Deutschland ( Internationaler Wettkampf)
  • 1.Platz Deutschland Pokal 2021 in Schwäbisch Gmünd ( 13J.)
  • U17 . Länderkampf in Frankreich
  • 11/ 2021   ( Artikel bei WTB)
  • 1. Platz DJM 2022  in Goslar
  • 2. Platz Deutschland Pokal in Cottbus 13-14

Dati fondamentali per gli sponsor

4- facher Deutscher Pokal Meister aus Bochum 

 

instagram: nikita.gymnastic

https://www.instagram.com/nikita.gymnastic/?hl=de

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });