Nils Huckschlag - Sponsoringprofil | Sponsoo

Nils Huckschlag

 Darmstadt Triathlon
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Nils Huckschlag ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Nils Huckschlag öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Nils Huckschlag ? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Nils Huckschlag und bin 20 Jahre alt, wohne in Darmstadt, trainiere und studiere auch dort. Ich starte für den DSW in der 1. Buli. Mein Langfristiges Ziel ist der Sieg auf Hawaii.

Beschreibung

Ich bin ein junger 20 Jahre alter aufstrebender Triathlet mit noch einer Menge Potential.  Gerade 3 Jahre Triathlon Erfahrung und kontinuierliche große Fortschritte. 2020 konnte ich bereits mein 1. Bundesligadebut recht erfolgreich geben (8. im Lauf). Zudem bin ich ein sehr reflektierter Athlet, der seine Ziele und Stärke klar definieren kann. Auf meinem Weg mein Hobby und Leidenschaft zum Beruf zu machen benötige ich Unterstützung, da Triathlon nicht nur Zeit, sondern auch sehr Kostenaufwendig ist. 

Zudem besteht mein Talent daraus, dass ich alle Trainingsreize sehr gut verarbeite und mich dadurch schnell verbessern kann ohne mich zu verletzen. 

Ich konnte bereits Hessen und Deutscher Meister meiner Altersklasse werden und mehrere 1. Hessenliga Rennen gewinnen. 

Ich denke meine aktuell größte Schwäche bzw Herausforderung ist es über Social Media eine größere Reichweite zu bekommen. An dieser Schwäche arbeite ich bereits, allerdings ist es nicht sehr einfach Profi/Leistungssport zu verfolgen, zu studieren und viel Zeit in Social Media zu investieren. Ich erhoffe mir Sponsoren zu finden, die nicht nur auf Follower achten, sondern sportlich gute bzw sehr gute Leistungen wertschätzen und unterstützen wollen. 

Beste Grüße Nils Huckschlag 

Verwendungszweck

Trainings Material und Wk Ausrüstung. Gegebenenfalls Trainingslager und Wk Reisen 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Hessen und Deutscher Meister meiner Ak

Mehrere Siege in der 1. Hessenliga

2020 1. Triathlon Bundesliga Debut (8. Platz im Lauf)

Kennzahlen für Sponsoren

  • ca 400 Instagram Followers und 410 Facebook Freunde 
  • Je nach Rennort mehrere Tausend Zuschauer( Finals in Berlin, FFM City Triathlon etc) 
  • ca 2 Bundesliga Rennen werden je Saison im Fernsehen übertragen 
  • Lokale Zeitungen berichten regelmäßig über Erfolge 
  • Triathlon Verband bietet regelmäßige Interviews mit Athleten über ihren Werdegang oder aktuelle Themen an. 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });