Nina Stechele - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Nina Stechele

 München Equitazione, Salto ostacoli

Sommario

Nina Stechele, 22 Jahre alt, ambitionierte Springreiterin

Descrizione

Mein Name ist Nina Stechele, ich bin 22 Jahre alt und wohne in München. Seit ich denken kann hängt mein Herz am Reitsport -vorallem am Springsport. Bis ich 16 Jahre alt war, war ich höchst erfolgreich im Pony-Dressursport unterwegs. Zu meinen größten Erfolgen zählten die Teilnahme an den Deutschen Jugend Meisterschaften, den Süddeutschen Ponymeisterschaften, sowie einige internationale Turniere. Zudem war ich im Bayernkader Pony Dressur. Nachdem mein Pony verkauft wurde, bekam ich von einem Züchter eine junge Stute zu Verfügung gestellt, mit der ich etliche Erfolge bis zur Klasse M** verbuchen kann. So ist es mein Ziel, auch im Springsport auf Internationaler Ebene präsent zu werden.

Sponsor desiderato

Jeder Sponsor, hinter dessen Produkt/ Dienstleistung ich stehen kann ist herzlich willkommen!

Utilizzo della Sponsorizzazione

Startgelder national und vorallem international

allgemeine Reisekosten

Reitsportequipment

Dati fondamentali per gli sponsor

Teilnahme an nationalen und internationalen Turnieren (Pfingstturnier Wiesbaden, Paderborn Challenge, Munich Indoors,...)

Aktiv auf Social Media Kanälen wie Facebook (Reichweite 1400 Personen), Instagram (Reichweite 1400 Follower)

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });