The #1 marketplace for sports sponsorship. | Sponsoo

Noah Diemann

 Frankfurt am Main Triathlon

Summary

#road to Ironman 70.3 World Championships 2022 St. George, USA

Description

Ich bin Noah, 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Saarland. Mein derzeitiges Studium hat mich nach Frankfurt verschlagen. Hier wohne und trainiere ich nun. Von der früheren Sprintdistanz habe ich mich abgewandt, da mir klar wurde, dass sich mein Leistungspotenzial im Triathlon auf den längeren Distanzen, sprich Mittel- und Langdistanz erst richtig entfaltet.

Bei meinem Ironman 70.3 Debüt in diesem Jahr, konnte ich mit einem starken 3. Platz in der Altersklasse M18-24 und Platz 12 insgesamt, als jüngster Athlet des gesamten Feldes, überzeugen. Dadurch qualifizierte ich mich direkt für die Ironman 70.3 WM 2022, die in St. George, USA stattfinden wird. Um meinen geliebten Sport weiterhin erfolgreich betreiben und mich darauf konzentrieren zu können, suche ich einen sportbegeisterten Unterstützer, der mir dies ermöglicht.

 

Our preferred sponsor

Mein Sponsor unterstützt mich bei dem Erreichen meiner Ziele und profitiert im Gegenzug von medialer Präsenz, sowie Bildmaterial von meinen Erfolgen :)

Sponsorship Usage

Das Sponsoring Budget verwende ich ausschließlich, um die Reisekosten für die WM 2022, sowie meine Lebenshaltungskosten, als allein lebender Student, decken zu können.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });