Oscar Will - Profil du sponsoring | Sponsoo

Oscar Will

 Friedrichroda BMX, Cyclisme

Résumé

17 Jahre viel Motivation im Bmx Sport das ich jeden Tag neue Tricks lernen will und niemals aufgebe. Instagram: @oscarwillbmx

Description

Ich liebe es Tricks zu machen und lange in der Luft zu sein. Ich habe viel Motivation für den Bmx Sport. Mich motiviert es neue Tricks zu lernen, selbst wenn ich falle gebe ich nicht auf. Ich möchte gern viel Werbung machen und stolz darauf sein was ich habe. Ich möchte zusammen hoch hinaus kommen mit meinem Sponsor. 

Chiffres clés des sponsors

Ich veröffentlichte viele Bilder und Videos auf Instagram. Habe zurzeit 1215 Follower und viele Ansichten auf meine Videos. Ich möchte das der Sponsor durch mich eine große Reichweite bekommt.  

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });