Panthera Community - Sponsoringprofil | Sponsoo

Panthera Community

 Iserlohn eSport (E-Sport), FIFA, Counter-Strike ...

Kurzbeschreibung

Die Panthera Community ist eine Esport- Organisation, welche Spieler auf dem Weg zum Profi unterstützt und fördert mit Coaches und Managern.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Da wir uns als Panthera Esport (https://www.pantheracommunity.de) das Ziel gesetzt haben, international langfristig und national kurzfristig gut abzuschneiden, spricht uns Ihre Seite besonders an.

Wir besitzen bereits zwei Teams im CounterStrike: Global Offensive Bereich, sowie einen professionellen Fifa19 Spieler, welcher bereits in der Weekend- League starke Leistung zeigt.

Unserer CounterStrike: Global Offensive Teams bestehen aus einem bereits aufeinander eingespieltem und vertrautem Team, welches sich in der 99Damage Liga in Division 4 befindet.

Das andere CounterStrike: Global Offensive Team besteht aus Frauen, die sich für den E-Sport begeistern konnten und nun ehrenhaft unsere Community vertreten.

Unsere aktiven Nutzer im Esportbereich sind zur Zeit 35 Spieler. Da der Esport Bereich (Teams, Trainer etc) von unserem Communitybereich (Fanbase, Spieler, Casual) getrennt ist, legen wir unser Augenmerk auf die Anzahl der Esportspieler.

Wir sind zu gut 90% auf PC vertreten, was in naher Zukunft aber durch Playstation 4 und XBox ergänzt werden soll.

 

Da in Naher Zukunft Internetauftritte wie auf Facebook und Twitter geplant sind, können wir leider keine Anzahl an Facebookfans bzw. Twitter Followern vorweisen.

 

Bekannt ist, dass wir für unsere Spieler stehen und diese auch in jeder Hinsicht unterstützen wollen, darum könnten Sie uns bei der Finanzierung der Serverkosten, der Teamtrikots, der Anmeldegebühren für Turniere und der Verbesserung unserer FUT Teams (Fifa19) unterstützen.

Designer und Streamer suchen wir momentan, um unsere Socialmediapräsenz zu maximieren.

Auch an diversen Bootcamps sind unsere Spieler interessiert, da sie sich stetig weiterentwickeln wollen..

 

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tizian Brink

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Kurzfristig Nationalerfolge 
  • Langfristig Internationalerfolge 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Über unsere Streams gibt es die Möglichkeit, durch Banner und Einblendungen Reichweite zu erreichen.
  • Auf Turnieren als Sponsor auf den Trikots
  • Unsere Website hat ca 9000 Leute in den letzten 11 Monaten erreicht
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });