Pascal Sobucki - Sponsoringprofil | Sponsoo

Pascal Sobucki

 Bruchsal Segelfliegen

Kurzbeschreibung

Pascal Sobucki, 21 Jahre alt, Spitzensportler des LSV Bruchsal e.V.

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Pascal Sobucki, ich bin 21 Jahre alt und Nachwuchs Spitzensportler des LSV Bruchsal e.V.

Um mein Training im Bereich Streckenflug zu finanzieren suche ich aktive Sponsoren die mir das ermöglichen! 

Den Segelflugschein habe ich im Jahr 2017 absolviert und ab dort mein Training im Streckenflug begonnen. Seitdem habe ich rund 210 Stunden im Flugzueg gesessen und hauptsächlich für mein Ziel trainiert: die Deutsche Nationalmannschaft.

Wenn Fragen oder Interesse an einer Partnerschaft bestehen würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Freundliche Grüße, 

Pascal Sobucki

Verwendungszweck

Das Geld würde in mein laufendes Training und für zukünftige Wettbewerbe fließen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2017

Erste selbstständige Streckenflüge bis 200 Streckenkilometer

Vereinswertung Platz 3

2018

Streckenflüge bis 400 Streckenkilometer

Vereinswertung Platz 2 

Regionalwertung Rhein Neckar Kreis: Platz 1 (Doppelsitzer Klasse Junioren)

2019

bis jetzt persönlicher Rekord von 500 Streckenkilometer

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });