Patricia Hahne - Sponsoringprofil | Sponsoo

Patricia Hahne

 Itzehoe Dressurreiten, Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Ich bin eine ambitionierte junge Reiterin und suche Sponsoren die mich unterstützen möchten.

Beschreibung

Ich reite seit ich klein bin und davon schon Acht Jahre auf Turnier.Durch die Unterstützung meiner Mutter bin ich schon weit gekommen. Ich kann Platzierungen 

  • im Springen bis zur Klasse L 
  • in der Dressur bis zur Klasse A 
  • mehrfache Siege bis zur Klasse A**
  • Teilnahme an Kreismeisterschaft 
  • Sieg beim Schleswig Holstein Ponycup 

vorweisen. 

Die Arbeit mit Pferden und das reiten auf Turnier macht mir wahnsinnig Spaß, weshalb ich gerne noch viel weiter kommen würde! 

 

Leider ist die Unterstützung meiner Familie, abgesehen von meiner Mutter nicht gegeben. Deshalb suche ich einen Sponsoren, der eine junge Reiterin unterstützen möchte, ihre Träume und Ziele zu erreichen.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });