Patrick Palme - Profiili | Sponsoo

Patrick Palme

 Coswig bei Dresden Moottoriurheilulajit, Karting

Lyhyesti

Kartfahrer sucht Unterstützung auf seinem Weg in den Professionellen Motorsport. 

Esittely

Rennfahrer für DB-Karting sucht Unterstützung für Karriere im Motorsport und bietet Modernes Sponsoring an!

 

Mein Name ist Patrick Palme. Ich bin 24 Jahre und betreibe aktiv Kartsport. 

Hauptberuflich bin ich Fahrlehrer, nebenbei biete ich Fahrsicherheitstrainings nach DVR Richtlinien an.

 

Ich suche Unterstützer die mich auf meinem Weg in den Professionellen Motorsport begleiten.

Hierfür nehme ich jede Hilfe an die ich finden kann! 
 

Gerne erstelle ich Ihnen auch ein personalisiertes Sponsoring Angebot. 

 

Unelmasponsori

Ich bin auf der Suche nach Unternehmen, die mich finanziell, oder materiell beim Vorankommen im Rennsport unterstützen können.

Bei einer Zusammenarbeit sollen beide Seiten profitieren. Entsprechend biete ich unterschiedliche Werbemöglichkeiten an.

Neben den bestehenden Angeboten können gerne individuelle Verträge geschlossen werden.

Sponsorointitarve

Sponsoringbeiträge werden für die Deckung folgender Kosten genutzt:

- Fahrtkosten

- Verschleißteile

- Startgebühren

- Schutzbekleidung

-Kraftstoffkosten 

 

Neben finanziellen Mitteln freue ich mich auch über materielle Unterstützung in Form von:

 

  • Werkzeug
  • Verschleißteile

 

Im Gegenzug werden folgende Werbemöglichkeiten geboten:

  • auf dem Transporter 
  • auf dem Rennfahrzeug 
  • auf der Bekleidung
  • Beiträge auf Social Media Seiten
  • eigene Vorschläge...

Tavoittavuus / Linkit

Avainluvut sponsoreille

Beiträge auf Social Media

Berichterstattung mit Fotos 

Besuche jederzeit möglich

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });