Patryk Bryn - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Patryk Bryn

 Zakopane Biathlon, Sport invernale

Sommario

Ich bin 23, trainiere Biathlon in Polen, bin in der Nationalmanschaft und werde von Justyna Kowalczyk trainiert, die selbst eine Ausnahmeathletin war. Ich opfere alles auf für meine Biathlon-Karriere

Descrizione

Ich bin ein totaler Quereinsteiger, der erst mit 17 Jahren, angefangen hat Biathlon zu trainieren, dennoch habe ich in den 6 Jahre beachtliche Fortschritte gemacht.  Ich wurde in Oberhof, 3 Jahre von Alexander Wolf und Sven Fischer trainiert. Dort hat es leider, nicht geklappt in die B Mannschaft zu springen, jetzt werde ich das 2 Jahr in Polen von der Justyna Kowalczyk trainiert, mit der ich die nächsten Leistungssprünge gemacht habe. Ich bin eine Sensation, ich hoffe ich kann meine Ziele erreichen und brauche etwas finanzielle Unterstützung um normal leben zu können. Ich bin der beste Biathlet in Polen. Jetzt will ich weiter an höheren Zielen arbeiten.

Dati fondamentali per gli sponsor

Biathlon ist die beliebteste Wintersportart in Deutschland

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });