Paul Heislitz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Paul Heislitz

 Hofheim am Taunus Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin neunzehn Jahre alt und ein aufstrebender Skirennfahrer. Auf den Skiern zu stehen, bedeutet für mich nicht nur Spaß haben, sondern dabei auch konstant besser zu werden und Ziele zu erreichen. Mir geht es darum mich jeden Tag weiter zu steige

Beschreibung

Als Sponsor von mir haben sie die Möglichkeit, einen jungen, sehr zielstrebigen und willensstarken Ski alpine Rennfahrer auf seinem Weg zu unterstützen. Ich überzeuge gerne durch meine sportlichen Leistungen und mein Kampfgeist, aber weiß auch das mehr dazu gehört! Ich würde ihr Unternehmen gerne bestmöglich und mit Stolz auf Rennen und im Training vertreten. Zum Beispiel durch Logo Drucks auf Jacken, Helmen und Mützen.

Durch meine Erfahrungen im Videoschnitt kann ich außerdem regelmäßig Werbevideos und Bilder auf Instagram erstellen, um somit noch weitreichender auf ihr Unternehmen aufmerksam machen. 

Ich möchte nicht nur meine eigenen Ziele umsetzen, sondern auch Außenstehenden den Spaß am Skisport nahelegen und auf das Unternehmen aufmerksam machen. Auch bei der Entwicklung von Konzepten wirke ich gerne mit und bringe meine Ideen ein!

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit ihnen sehr freuen!

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });