Paulina Herpel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Paulina Herpel

 Hamburg Stand-Up Paddling, Influencer

Kurzbeschreibung

Deutsche Meisterin im Sprint und Welle. Ich liebe meinen Sport und alles was damit zusammenhängt. Ich freue mich auch Sie zu begeistern!

Beschreibung

Wassersport gehört zu meinem Leben seit dem ich denken kann. Mit 14 habe ich Stand Up Paddling für mich entdeckt.  Vier Jahre später bin ich Deutsche Meisterin - verrückt ;D Genau so wie Stand Up Paddling: Jung, frisch und mit Beachsport Lifestyle im Gepäck: Stand Up Paddling ist der am schnellsten wachsernde Wassersport der Welt. Es ist schnell zu erlernen, und kann vom See vor der Haustür bis in haushohen Wellen vor Hawaii ausgeübt werden. Mit der Markteinführung von aufblasbaren Stand Up Paddle Boards ( ISUP) hat die junge Sportart die ihre DNA im Wellenreiten hat, noch mal einen riesigen Pusch bekommen. Aufgrund der Vielseitigkeit des Sports gibt es Wettbewerbe im Flachwasser (Sprint/Long Distance) und auf dem Meer Sprint Technical Race/ Long Distance Technical Race und Downwinder. Hier geht es um den schnellsten Paddler. Im Waveriding, was dem klassischen Wellenreiten am nächsten kommt, werden die Sportler ähnlich wie beim Eiskunstlauf von Punktrichtern bewertet. Mein Ziel ist es vor allem im Sprint und in der Welle auch international erfolgreich zu sein.  Das sind neben reinen Reisestories die ich mit Neugier und Kreativität umsetzte die beiden Disziplinen, die mit Abstand die beindruckensten Motive ermöglichen. Dafür benötige ich die Möglichkeit so oft wie möglich an geeigneten Spots trainieren zu können.  Wenn sie ein Teil der SUPwelt werden möchten nehem ich sie gerne mit aufs Board! 

 

Einen Eindruck erhalten Sie hier im Video meines Werbepartners Fanatic:

 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Deutsche Meisterin Sprint & Wave 2015. Qualifikation für das Deutsche Team für die EM in Frankreich und die WM in Fidji im Jahr 2016.  Hamburger Meisterin Sprint und Long Distance 2015. 

Kennzahlen für Sponsoren

Zusätzliche Verbreitung über Fanatic.com  Social media Kanäle 

Print Stories 2015/16 in Fit for Fun/ Sup Mag Deutschalnd und diverse Sup Magazine weltweit (England/Brasilien etc.) 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });